Meisterkurse

Internationale Sommerakademie für Gesang

Seit 2007 findet alljährlich im Sommer ein toller Meisterkurs für Gesang an der Landesmusikakademie Hessen in Schlitz statt.

Zusammen mit meiner Mutter, Prof. Norma Sharp und zwei Pianisten arbeiten wir sechs Tage an Gesangstechnik und Repertoire und führen die Ergebnisse bei einem Abschlusskonzert vor. Der Kurs richtet sich vor allem an Gesangsstudenten und junge SängerInnen, die ein Studium anstreben. Begabte Laien waren bisher aber auch immer willkommen und die Mischung war immer sehr spannend. Die Ausschreibung begint immer im Herbst des vorangehenden Jahres. Anmeldeschluss vier Wochen vor Kursbeginn. Passive Teilnahme ist ebenfalls möglich.

Interessenten können sich einen Flyer herunterladen. Hier finden Sie die Anmeldeformulare. Der nächste Kurs ist vom 26.8.-2.9.2018.

Impressionen vom Kurs finden Sie auch auf der Facebookseite der Sommerakademie.

 

In English please!

Hinterlasse eine Antwort